English
  1. English
  2. Sound
  3. Presse
  4. Kontakt

Online Tisch reservieren »

Kontakt: +49 211 - 15 97 61-50

Die EuroClub-DJs

Hier finden Sie unsere EuroClub-DJs für die nächsten Wochen. Wir sind sehr stolz, so viele DJs aus den unterschiedlichsten Ländern präsentieren zu können.

DJ Ohrmeister

DJ Ohrmeister lebt in Köln und legt seit Mitte der 90er auf und seit 2003 gehören auch Eurovision Partys zu seinem Programm.

Er ist der DJ der beiden deutschen Grand-Prix-Fanclubs EC Germany und OGAE Germany und hat bereits in zehn Ländern ESC-Partys gespielt, darunter bei allen Song Contests vor Ort seit 2006.

DJ Ohrmeister verbindet Eurovision-Klassiker und neuere Favoriten mit dem Besten aus den nationalen Vorentscheidungen - und entdeckt dabei manchmal echte Perlen der ESC-Geschichte, die sonst wohl übersehen worden wären.

Neben dem Auflegen schreibt er fleißig für den Eurovision-Blog auf PRINZ.de. Wer mehr hören will, schaut mal auf seine Facebook-Seite, dort gibt's den kompletten Veranstaltungskalender immer aktuell nachzulesen.

DJ Louis

DJ Louis stammt aus den Niederlanden.

Er ist seit einem guten Jahrzehnt ESC-Fan. Zunächst fing er an, Eurovision-Musik auf Partys aufzulegen, weil es in seiner Heimat sonst keiner tat, und macht dies noch heute mit Leidenschaft!

Häufig hat er nun auch schon im Euroclub und bei OGAE Fanclub-Partys an den Reglern gestanden.

Außer dem Auflegen arbeitet er auch für die ESC-Website 3minutes.me

DJ Ron Cohen

Ron Cohen kommt aus Israel und war bereits häufig zu Eurovision Partys vor Ort mit von der Partie.

Er ist schon einige Jahre als DJ unterwegs und hat seit 2007 regelmäßig im Euroclub aufgelegt.

Ron spielt auch bei den offiziellen Fanclub-Partys von OGAE Israel.

Er arbeitet beim israelischen Sender "Kol Acher" und hat dort eine eigene wöchentliche Eurovision-Sendung namens "Good Evening Europe".

DJ David Simmons

David Simmons ist seit über 20 Jahren hauptberuflich DJ und spielt verschiedene Stilrichtungen.

Neuerdings hat er den ESC entdeckt und mixt munter alte Klassiker mit neuen Versionen und Remixes von Contest-Beiträgen.

David hat über zehn Jahre lang im G-A-Y im London Astoria gearbeitet und hat außerdem  sowohl in anderen bekannten Clubs des Landes als auch im Ausland (Spanien, Libanon) aufgelegt.

Bei den Euroclubs in Athen '06, in Helsinki '07, Belgrad '08 und Oslo '10 war er auch dabei.

Seit Jahren ist der Resident DJ der legendären London Schlager Partys und der London Eurovision Preview Partys, sowie der jährlichen 'Eurobash'-Treffen von OGAE UK.

DJ Douze Points

Der Eurovision-DJ Douze Points aus Hamburg verfolgt den Grand Prix seit dem Sieg von Nicole 1982.

Nachdem er im Jahr 2000 in Stockholm das erste Mal live vor Ort dabei war, hat sein Interesse an dem größten Unterhaltungsevent der Welt immer mehr zugenommen.

Seit 2005 veranstaltet Douze Points regelmäßig ein Eurovision-Quiz in Hamburg und legt bei diversen Anlässen Grand-Prix-Musik auf.

Außerdem schreibt er als Eurovision-Experte für verschiedene Medien, unter anderem PRINZ.de, stern.de und den hinnerk.

DJ Charlo

DJ Charlo kommt aus Malta und legt seit 18 Jahren auf, unter anderem in Malta, Griechenland, Serbien, England, Tunesien, Moskau und Italien.

Seit Anfang der 90er ist er auch als Radiomoderator tätig.

DJ Monsuun

Tom Espen Hansen (DJ Monsuun) lebt in Oslo und findet es toll, für Eurovision-Fans aufzulegen, denn wie er sagt ist die Stimmung dabei immer großartig.

Jeden Samstag legt er in der Schlagerbar ELSKER in Oslo vor allem ESC-Musik auf, davon konnten sich viele Fans im letzten Jahr selbst überzeugen.

DJ Monsuun hat bei den offiziellen Aftershow Partys in Helsinki, Belgrad und Oslo aufgelegt und auch im Moskauer Eurocafé stand er am Abend zwischen den beiden Semis an den Reglern.

DJ Pini Zilber

Pini Zilber (42) ist gebürtig aus Argentinien, lebt aber in Israel.

Er hat zwölf Jahre ESC-DJ-Erfahrung durch seine berühmten Sonntags-Partys, die damals in der Gay-Bar OUT in Tel Aviv starteten.

Diese Abende wurde schnell zum Erfolg und zogen später in die EVITA-Bar um, wo auch die Gruppe "Eurofalsh" gegründet wurde: 11 Leute, die Eurovision-Acts und ihre Originalchoreographien einstudieren und auf die Bühne bringen.

Unter Israel-Touristen sind diese Partys auch sehr beliebt. In Düsseldorf wird Pini zum zweiten Mal nach Athen 2006 an den Plattentellern im Euroclub stehen.

Quartier Bohème DJ-Support

Die EuroClub-DJs werden unterstützt von Christian "Trudio" Erdmann und Torsten "Tor-Tee" Abels, zwei der bekanntesten Düsseldorfer DJs.

Beide sind Resident-DJs beim "Club Bohème" und spielen seit Jahren vor mehr als 1000 feiernden Gästen.

Unsere EuroClub Speise- & Getränkekarte

Hier finden Sie die Speise- & Getränkekarte für den Euroclub 2011 »

Das Quartier Bohème & der Henkel-Saal

Hier geht es zur aktuellen Homepage des Quartier Bohème »

© Schlösser Quartier Bohème GmbH 2011   |   Ratinger Straße 25   |   D-40213 Düsseldorf   |   Telefon: +49 211 - 15 97 61-50   |    Impressum